Direkt zum Inhalt
Sleeping Dogs

Sleeping Dogs 1.1

Sleeping DogsMac geknackte Apps – mit Sleeping Dogs, willkommen in Hongkong, abeschwingt neon city is teeming with life, whose exotic locations and busy streets hide one of the most influential and dangerous criminal organizations in the world: the Triads.

Schlafende Hunde

In diesem Open-World-Spiel schlüpfst du in die Rolle von Wei Shen, einem Undercover-Cop, der versucht, die Triaden von innen heraus zu Fall zu bringen. Sie müssen sich als würdig erweisen, während Sie sich in der Organisation nach oben kämpfen und an brutalen kriminellen Aktivitäten teilnehmen, ohne Ihre Tarnung auffliegen zu lassen.
Hin- und hergerissen zwischen Ihrer Loyalität gegenüber dem Abzeichen und einem kriminellen Ehrenkodex riskieren Sie alles, da die Grenzen zwischen Wahrheit, Loyalität und Gerechtigkeit dauerhaft verschwimmen. -Schlafende Hunde

Eigenschaften
  • Ein erwachsenes und düsteres Undercover-Cop-Drama, in dem Sie jederzeit riskieren, Ihre Tarnung auffliegen zu lassen.
  • Explosive Action, angetrieben von einer nahtlosen Mischung aus tödlichen Kampfkünsten, intensiven Schießereien und brutalen Takedowns.
  • Epischer Hochgeschwindigkeits-Nervenkitzel: Brennen Sie die Straßen in Brand oder reißen Sie das Meer in einer riesigen Auswahl an exotischen Autos, Superbikes und Schnellbooten auf.
  • Hongkong ist Ihr Spielplatz: Nehmen Sie an illegalen Rennen teil, setzen Sie auf Hahnenkämpfe oder lehnen Sie sich mit etwas Karaoke zurück. In den verschiedenen Vierteln Hongkongs gibt es unzählige Möglichkeiten, sich zu unterhalten.

Viele nichtlineare Open-World-Drive-and-Gun-Spiele – mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen – neigen dazu, eine Geschichte anzuheften, um nur locker zu rechtfertigen, was auch immer Sie tun. Aber die Hauptsache, die ich in meiner ursprünglichen Rezension von Sleeping Dogs für Xbox 360 und PS3 im Jahr 2012 deutlich gemacht habe, ist, dass es zwar ein Riesenspaß ist, es zu spielen, aber seine Geschichte eigentlich der Star der Show ist. Die Definitive Edition für Konsolen der neuen Generation übernimmt diese beiden großartigen Eigenschaften und fügt ein anständiges Facelifting hinzu, und sie macht genauso viel Spaß und ist genauso unvergesslich wie beim ersten Mal. Eine fesselnde Handlung voller einprägsamer Charaktere und einer Menge sich langsam aufbauender Spannung wird kunstvoll mit solider Nahkampf-Action, Schießerei und Fahrweise kombiniert, um ein facettenreiches Spiel zu schaffen, das an allen Fronten zufrieden stellt.

Was die Ästhetik betrifft, war Sleeping Dogs nie ein außergewöhnlich schönes Spiel, aber The Definitive Edition behebt einige seiner größten visuellen Fehler und bringt es mehr auf eine Linie mit der PC-Version. In der Xbox One-Version, die ich gespielt habe, wurden die Zugdistanzen erheblich erweitert, die Texturen sind viel schärfer und der Gesamtglanz der gesamten überzeugenden Nachbildung von Hongkong wurde verbessert. Es sieht jedoch bei weitem nicht wie ein natives Spiel der neuen Generation aus – und es ist enttäuschend, dass die Framerate ein wenig stottert, wenn Sie zu Fuß herumlaufen und erkunden, und die Kamera immer noch ein bisschen unordentlich ist gewisse Umstände.

Aber auch hier muss ich wieder ein Loblied auf die Geschichte singen. Sleeping Dogs dreht sich um einen Undercover-Detektiv aus Hongkong namens Wei Shen. Shen – der von Will Yun Lee sowohl auf Englisch als auch auf Kantonesisch wunderbar vertont wurde, ist ein interessanter Protagonist mit wahrer Tiefe. Shen hat sich in die Unterwelt Hongkongs eingebettet, um sie von innen heraus zu enträtseln, und es ist faszinierend zu beobachten, wie er immer weiter in Gefahr gezogen wird. Er ist kein namenloser Held oder ein locker konstruierter Irgendjemand. Er wirkt so real wie eine Figur in einem Film.
Natürlich hat Sleeping Dogs viel für Sie, wenn Geschichte nicht Ihr Ding ist. Seine Fahrmechanik ist auf den Punkt gebracht, mit vielen verschiedenen Fahrzeugen, die ein einzigartiges Gefühl vermitteln, von heruntergekommenen Motorrädern und riesigen Flurförderzeugen bis hin zu aufgemotzten Limousinen und teuren Sportwagen und allem dazwischen. Entwickler United Front Games hat eine glaubwürdige und unglaublich geschäftige Version von Hongkong geschaffen, die einfach eine tolle Zeit zum Herumfahren, Erkunden und Entdecken ist. Auch das Kämpfen – ob mit Fäusten, einer Nahkampfwaffe oder einer Schusswaffe – macht viel Spaß. Es gibt eine Menge Sammlerstücke zu entdecken, zusätzlich zu seiner fleischigen Kampagne, mit Tonnen von Nebenquests, die abgeschlossen werden müssen. Kurz gesagt, Sleeping Dogs wird Sie nicht nur sehr beschäftigen, wenn Sie mit seiner Geschichte Schritt halten, sondern einfach alles tun, was darin zu tun ist.
Inhaltlich besteht der einzige bemerkenswerte Unterschied zwischen der Old-Gen-Version von Sleeping Dogs und der Definitive Edition in der Aufnahme von DLC. Sowohl das übernatürliche Thema Nightmare in North Point als auch das copzentrische Jahr der Schlange sind enthalten, obwohl ich von beiden nicht umgehauen wurde. Diese separaten Pakete – die sich unzusammenhängend anfühlen und nicht Teil der Kampagne sind – können sich in Bezug auf die Menge des Inhalts und die Qualität nicht mit denen von GTA IVs The Lost and the Damned oder The Ballad of Gay Tony messen die neuen Charaktere oder sogar neue Ziele. Aber es ist ziemlich cool, dass sie hier sind, falls du dich mit ihnen anlegen willst.

Das Testen von Sleeping Dogs: Definitive Edition erinnerte mich an eine Facette, über die ich nicht viel nachgedacht hatte, seit ich es 2012 das letzte Mal gespielt hatte: sein mehrstufiges Levelsystem. Diese Erfahrungsrubrik bietet Shen Belohnungen in drei verschiedenen Kategorien: als Polizist, als Mitglied der kriminellen Triade und als Bürger von Hongkong. Das Sammeln von Erfahrungspunkten in diesen drei Kategorien kollidiert oft miteinander, und jede Kategorie hat einzigartige Fähigkeiten, die damit verbunden sind. Das Eintauchen in dieses System macht eine Menge Spaß, und es ist wirklich cool zu sehen, wie Shen stärker wird, je nachdem, wie ich mich verhalten habe. Die Missachtung der Bürger von Hongkong wird Ihnen zum Beispiel nicht viel Liebe in Ihrer Gesichtsanzeige einbringen, aber die Einhaltung des Gesetzes wird Ihnen sicherlich viele Cop-Erfahrungspunkte einbringen.
Urteil
Im Jahr 2012 nannte ich Sleeping Dogs eine der größten – und angenehmsten – Überraschungen des Jahres. Zwei Jahre später ist die Überraschung offensichtlich verflogen, aber das tut der Leistung von United Front Games keinen Abbruch. Das Spielen der Definitive Edition erinnerte mich daran, wie sehr ich die exzellente Geschichte und die Charaktere, den Kampf und die Stadt genossen hatte, aber ich sehnte mich auch nach einer echten Fortsetzung der neuen Generation. Die Unterschiede hier sind vielleicht kein zweites Mal wert, aber wenn Sie dieses großartige Open-World-Actionspiel beim ersten Mal verpasst haben, sollten Sie diesen Fehler nicht wiederholen.

Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch – Spanien, Polnisch, Russisch
Version: Steam-Definitive-Edition
Heilung: AKTIVIERT

Bedarf: OS-Version: 10.10.5 / Prozessortyp(en) und Geschwindigkeit: 2,8 GHz / RAM-Minimum: 8 GB / Video-RAM: 2 GB

Mac-geknackte Apps

Screenshot der Mac-Cracking-App:


Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Lassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück nach oben
Fehler: Aufmerksam:Inhaltsauswahl ist deaktiviert!!

skip to Main Content
Sleeping Dogs

Sleeping Dogs 1.1

Sleeping Dogs mac cracked apps – with Sleeping Dogs, welcome to Hong Kong, a vibrant neon city is teeming with life, whose exotic locations and busy streets hide one of the most influential and dangerous criminal organizations in the world: the Triads.

Sleeping Dogs

In this open world game, you play the role of Wei Shen, an undercover cop trying to take down the Triads from the inside out. You’ll have to prove yourself worthy as you fight your way up the organization, taking part in brutal criminal activities without blowing your cover.
Torn between your loyalty to the badge and a criminal code of honor, you will risk everything as the lines between truth, loyalty and justice become permanently blurred. -Sleeping Dogs

Features
  • A mature and gritty undercover cop drama in which you risk blowing your cover at any time.
  • Explosive action fueled by a seamless mix of deadly martial arts, intense gunfights and brutal takedowns.
  • Epic high-speed thrills: Burn up the streets or tear up the sea in a vast array of exotic cars, superbikes and speedboats.
  • Hong Kong is your playground: Enter illegal races, gamble on cock fights, or kick back with some karaoke. There are countless ways to entertain yourself in Hong Kong’s diverse districts.

Many open-world, non-linear drive-and-gun games — with some notable exclusions — tend to tack on a story merely to loosely justify whatever it is you’re doing. But the main thing I made clear in my original review of Sleeping Dogs on Xbox 360 and PS3 back in 2012 is that while it’s a blast to play, its story is actually the star of the show. The Definitive Edition for new-gen consoles carries over both of those great traits and adds a decent facelift, and it’s just as fun and just as memorable as it was the first time around. An engaging plot littered with memorable characters and a ton of slowly building tension is artfully coupled with solid melee action, gunplay, and driving to create a multi-faceted game that satisfies on all fronts.

As far as the aesthetic is concerned, Sleeping Dogs was never an exceptionally pretty game, but The Definitive Edition resolves some of its biggest visual faults and brings it more in line with the PC version. On the Xbox One version I played, draw distances are vastly extended, textures are much sharper, and the overall gloss of the entire convincing recreation of Hong Kong is improved. It doesn’t look like a native new-gen game by any stretch of the imagination, however – and it’s disappointing that the framerate stutters a bit when you’re on foot running around and exploring, and the camera is still a bit messy in certain circumstances.

Again, though, I have to sing the praises of the story. Sleeping Dogs revolves around an undercover Hong Kong detective named Wei Shen. Shen – who’s voiced wonderfully by Will Yun Lee in both English and Cantonese, is an interesting protagonist, one with true depth. Shen’s embedded himself with the Hong Kong underworld in order to unravel it from within, and watching him get sucked further and further into peril is fascinating. He’s not a nameless hero or a loosely constructed anyman. He seems as real as a character in a movie.
Of course, Sleeping Dogs has plenty for you if story isn’t your thing. Its driving mechanics are on-point, with lots of different vehicles toting unique feels, from run-down motorcycles and hulking industrial trucks to supped-up sedans and expensive sports cars, and everything in between. Developer United Front Games has crafted a believable and incredibly busy version of Hong Kong that’s simply a blast to drive around, explore, and uncover. Likewise, fighting — whether with your fists, a melee weapon, or a firearm — is also a lot of fun. There’s a ton of collectibles to discover in addition to its meaty campaign, with tons of offshoot side quests to complete. In short, Sleeping Dogs is bound to keep you very busy not only when keeping up with its story, but in simply doing everything within it there is to do.
Content-wise, the only notable difference between the old-gen version of Sleeping Dogs and the Definitive Edition is the inclusion of DLC. Both the supernatural-themed Nightmare in North Point and the cop-centric Year of the Snake are included, though I wasn’t blown away by either. These separate packs — which feel disjointed and aren’t a part of the campaign — don’t stack up with the likes of GTA IV’s The Lost and the Damned or The Ballad of Gay Tony in terms of the amount of content, the quality of the new characters, or even new objectives. But, it’s pretty cool that they’re here in case you want to mess with them.

Testing out Sleeping Dogs: Definitive Edition reminded me of a facet I hadn’t thought much about since I last played it in 2012: its multi-tiered leveling system. This experience rubric provides Shen with rewards in three different categories: as a cop, as a member of the criminal Triad, and as a citizen of Hong Kong. Earning experience points in these three categories often conflicts with one another, and each category has unique skills associated with it. Delving into this system is a ton of fun, and it’s really cool watching Shen get stronger based on how I chose to behave. Displaying disregard for the citizens of Hong Kong won’t net you much love in your Face meter, for instance, but upholding the law will surely bring you plenty of cop experience points.
Verdict
Back in 2012, I called Sleeping Dogs one of the biggest — and most pleasant — surprises of the year. Two years later, the surprise has obviously dissipated, but that doesn’t take away from what United Front Games achieved here. Playing the Definitive Edition reminded me how much I enjoyed its excellent story and characters, combat, and city, but also made me pine for a true new-gen sequel. The differences here might not be worth paying for a second time, but if you missed out on this great open-world action game the first time, you shouldn’t repeat that mistake.

Languages: English, French, Italian, German, Spanish – Spain, Polish, Russian
Version: Steam Definitive Edition
Cure: ACTiVATED

Requirements: OS version: 10.10.5 / Processor type(s) & speed: 2.8GHz / RAM minimum: 8GB / Video RAM: 2GB

Mac cracked apps

Mac cracked app screenshot:


This Post Has 0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back To Top
error: Alert: Content selection is disabled!!