Direkt zum Inhalt
PowerPhotos

PowerPhotos 2.0.4

PowerPhotosMac geknackte App – PowerPhotos ist ein Fotoverwaltungstool auf derMac OS platform; it can quickly analyse and find duplicate photos in the photo library, support the latest Photos photo database.

PowerPhotos

Das Icon-Design ist sehr schön. Es ist ein kleiner Roboter, der ein Foto hält. Das Foto ist offiziell ein Kreis, der aus bunten Streifen der neuen Fotoanwendung in iOS- und OS X-Systemen besteht. Fotos wurden von Iconfactory entworfen und die Qualität ist nicht schlecht. Nach dem Öffnen importiert die Anwendung automatisch die Galerie der Fotoanwendung. Wenn Sie mehrere Galerien erstellt haben, können Sie in der linken Seitenleiste schnell wechseln. Die linke Seitenleiste ist in Fotobibliothek und Bedienung unterteilt. -PowerPhotos

Der mittlere Teil kann verschiedene Fotoinhalte in der Fotobibliothek kategorisieren, wie Panoramafotos, Videos, Serienaufnahmen und Zeitlupe. Ganz rechts sind alle Fotos in der Fotogalerie. PowerPhotos bietet zwei Modi, Liste und Raster. Das +-Zeichen in der oberen linken Ecke kann eine neue Galerie hinzufügen und das -Zeichen kann eine Galerie löschen. Die beiden Schaltflächen auf der rechten Seite dienen dazu, dasselbe Foto zu finden und die Fotoanwendung des Systems zu öffnen.

Wenn im System eine iPhoto-Bibliothek vorhanden ist, kann diese automatisch erkannt und Benutzern beim Importieren geholfen werden. Wir können auch eine Fotobibliothek selektiv importieren und manuell hinzufügen.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem PowerPhotos dachte, die Migration einer iPhoto-Bibliothek sei abgeschlossen, bevor sie vollständig abgeschlossen war
  • Kleinere Updates für die Kompatibilität mit macOS Monterey
  • Die Fehlermeldung „Kein Asset für Foto-UUID“ wurde behoben, die beim Importieren von Fotos auftreten konnte
  • Beim Kopieren von RAW+JPG-Fotos werden nicht mehr beide Fotos kopiert, wenn die Einstellung „Beide kopieren“ im Einstellungsfenster nicht ausgewählt ist.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem PowerPhotos nach dem falschen Namen der Fotobibliothek suchte, nachdem iPhoto/Aperture-Bibliotheken migriert wurden, die „iPhoto“ oder „Aperture“ in ihrem Namen enthielten

PowerPhotosermöglicht es Ihnen, Ihre Photos.app-Bilder auf mehrere Fotobibliotheken aufzuteilen, anstatt sie alle in einer riesigen Bibliothek speichern zu müssen. Sie können ganz einfach zwischen Mediatheken wechseln oder direkt von PowerPhotos aus die Fotos in Ihren Mediatheken durchsuchen, ohne jede Mediathek in Fotos öffnen zu müssen.

PowerPhotos unterstützt auch die gleichzeitige Suche in all Ihren Bibliotheken, um ein bestimmtes Foto zu finden. Wenn Sie die iCloud-Fotomediathek verwenden, um Fotos mit Ihren anderen Geräten zu synchronisieren, kann das Aufteilen Ihrer Mediathek helfen, iCloud-Speicherkosten zu sparen. Verwenden Sie eine einzelne Bibliothek, um eine kleinere Sammlung zu speichern, die Sie mit iCloud synchronisieren, während Sie den Großteil Ihrer Fotos in separaten Bibliotheken aufbewahren, damit sie keinen Platz in iCloud beanspruchen. PowerPhotos kann Ihre Bibliotheken auf doppelte Fotos analysieren, sie Ihnen nebeneinander anzeigen und Ihnen ermöglichen, zusätzliche Kopien von Fotos loszuwerden, die Sie nicht mehr benötigen.

• Verbesserte Unterstützung für iCloud-Fotos: Wenn Sie iCloud-Fotos verwenden, konnte PowerPhotos 1.x nur Fotos in Ihrer Bibliothek anzeigen, die bereits auf Ihre lokale Festplatte heruntergeladen wurden. Für Benutzer mit aktivierter Option „Mac-Speicher optimieren“ könnte dies bedeuten, dass ein erheblicher Teil Ihrer iCloud-Bibliothek für PowerPhotos nicht sichtbar ist. In PowerPhotos 2.0 kann es jetzt alle Fotos in Ihrer iCloud-Fotobibliothek sehen und damit arbeiten und lädt bei Bedarf automatisch alle Fotos von iCloud herunter.
• Erweitertes Exportieren: Fotos verfügt über einen Exportbefehl, der jedoch in seinen Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt ist. PowerPhotos 2.0 hat eine neue, umfassendere Exportfunktion mit Optionen wie z
◦ Als flachen Ordner oder als Ordnerhierarchie im Finder exportieren, die Ihre Albumhierarchie nachahmt
◦ Exportieren Sie unveränderte Fotos oder als JPG, PNG, HEIF oder TIFF in verschiedenen Größen
◦ Fügen Sie Beschriftungen, Daten, Schlüsselwörter und Titel in EXIF-Metadaten ein
◦ Standortmetadaten beibehalten oder entfernen
◦ Fügen Sie optional Videos aus Live-Fotos und alle Fotos aus einer Serie hinzu
◦ Stellen Sie das Erstellungs-/Änderungsdatum des Finder auf das EXIF-Datum des Fotos ein
◦ Videoexportunterstützung als H.264 oder H.265
• Globales Menüleistenelement: Erhalten Sie über ein globales Element in Ihrer Menüleiste schnellen Zugriff auf Ihre Bibliotheken, auch wenn PowerPhotos selbst nicht ausgeführt wird.
• Bibliotheksgruppen: Wenn Sie über viele Bibliotheken verfügen, können Sie Ihre Bibliotheken jetzt in der PowerPhotos-Seitenleiste in Gruppen organisieren.
• Mehrere Fenster: Sie können jetzt jede Bibliothek in einem separaten Fenster in PowerPhotos öffnen, was einen einfacheren Vergleich zwischen Bibliotheken und das Ziehen und Ablegen von Fotos/Alben zwischen Bibliotheken ermöglicht.
• Neue Duplikat-Suchmaschine: PowerPhotos 2.0 verwendet einen neuen Duplikat-Vergleichsalgorithmus, der mehr doppelte Fotos finden kann, die nicht ganz 100 % identisch sind, wie z. B. verkleinerte Kopien von Fotos, Fotos, die in einem anderen Format oder mit anderer Komprimierung erneut gespeichert wurden, und sogar Fotos mit geringfügigen Änderungen.
• Schnelleres Laden der Bibliothek: PowerPhotos 2.0 hat eine Reihe seiner Interna neu geschrieben, um Ihre Bibliothek viel schneller als PowerPhotos 1.0 zu laden.
• Verbesserte AppleScript-Unterstützung: Neue Unterstützung für das Kopieren von Alben oder Fotos zwischen Bibliotheken, das Zusammenführen von Bibliotheken und das Exportieren von Fotos/Alben aus einer Bibliothek.

Mac-geknackte Apps

Screenshot der Mac-Cracking-App:


Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Lassen Sie eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zurück nach oben
Fehler: Aufmerksam:Inhaltsauswahl ist deaktiviert!!

skip to Main Content
PowerPhotos

PowerPhotos 2.0.4

PowerPhotos mac cracked app – PowerPhotos is a photo management tool on the Mac OS platform; it can quickly analyse and find duplicate photos in the photo library, support the latest Photos photo database.

PowerPhotos

The icon design is very beautiful. It is a small robot holding a photo. The photo is officially a circle formed by colorful strips of the new photo application in iOS and OS X systems. photos are designed by Iconfactory and the quality is not bad. After opening, the application will automatically import the photo application’s gallery. If you have created multiple galleries, you can quickly switch in the left sidebar. The left sidebar is divided into photo library and operation. -PowerPhotos

The middle part can categorize various photo content in the photo library, such as panoramic photos, videos, continuous shooting and slow motion. On the far right are all the photos in the photo gallery. PowerPhotos provides two modes, list and grid. The + sign in the upper left corner can add a new gallery, and the-sign can delete a gallery. The two buttons on the right are to find the same photo and open the photo application of the system.

If there is an iPhoto library in the system, can automatically detect and help users import. We can also selectively import and manually add a photo library.

  • Fixed a bug where PowerPhotos would think an iPhoto library migration was complete before it had completely finished
  • Minor updates for macOS Monterey compatibility
  • Fixed a “No asset for photo uuid” error message that could occur when importing photos
  • When copying RAW+JPG photos, we no longer copy both photos if the “Copy both” setting isn’t selected in the preferences window.
  • Fix a bug where PowerPhotos would look for the wrong Photos library name after migrating iPhoto/Aperture libraries containing “iPhoto” or “Aperture” in their name

PowerPhotos allows you to break up your Photos.app images among multiple Photos libraries, rather than having to store all of them in one giant library. You can easily switch between libraries, or just browse the photos in your libraries directly from PowerPhotos, without having to open each library in Photos.

PowerPhotos also supports searching across all your libraries at once to help track down a particular photo. If you use iCloud Photo Library to sync photos with your other devices, splitting up your library can help save on iCloud storage costs. Use a single library to hold a smaller collection that you sync with iCloud, while keeping the bulk of your photos in separate libraries so they don’t take up space on iCloud. PowerPhotos can analyze your libraries for duplicate photos, showing them to you side-by-side and letting you get rid of extra copies of photos that you no longer need.

• Improved iCloud Photos support: If you use iCloud Photos, PowerPhotos 1.x was only able to see photos in your library that had already been downloaded to your local hard drive. For users with the “Optimize Mac Storage” option enabled, this could mean a significant portion of your iCloud library would not be visible to PowerPhotos. In PowerPhotos 2.0, it can now see and work with any photos in your iCloud photo library, and will automatically download any photos from iCloud as needed.
• Advanced exporting: Photos has an export command, but it is fairly limited in what it can provide. PowerPhotos 2.0 has a new, more fully featured export function with options such as
◦ Export as a flat folder or as a folder hierarchy in the Finder that mimics your album hierarchy
◦ Export unmodified photos, or as JPG, PNG, HEIF, or TIFF of different sizes
◦ Include captions, dates, keywords, and titles in EXIF metadata
◦ Retain or strip location metadata
◦ Optionally include videos from Live Photos and all photos from a burst
◦ Set Finder creation/modification dates to the photo’s EXIF date
◦ Video export support as H.264 or H.265
• Global menu bar item: Get fast access to your libraries via a global item in your menu bar even when PowerPhotos itself isn’t running.
• Library groups: For those with lots of libraries, you can now organize your libraries into groups in the PowerPhotos sidebar.
• Multiple windows: You can now open each library in a separate window in PowerPhotos, allowing for easier comparison between libraries, and dragging and dropping photos/albums between libraries.
• New duplicate search engine: PowerPhotos 2.0 uses a new duplicate comparison algorithm that can find more duplicate photos which are not quite 100% identical, such as scaled down copies of photos, photos that have been resaved in a different format or with different compression, and even photos with minor edits applied to them.
• Faster library loading: PowerPhotos 2.0 has rewritten a bunch of its internals to load your library much faster than PowerPhotos 1.0.
• Improved AppleScript support: New support for copying albums or photos between libraries, merging libraries, and exporting photos/albums from a library.

Mac cracked apps

Mac cracked app screenshot:


This Post Has 0 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Back To Top
error: Alert: Content selection is disabled!!